Landschaftsgärtner/in

Werner Garten- und Landschaftsbau GmbH

Landwirtschaft

Landschaftsgärtner/in Werner Garten- und Landschaftsbau GmbH München Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen und Spaß an Herausforderungen haben, sollten Sie sich bei uns bewerben.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Landschaftsgärtner/in In Festanstellung Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Haben Einen Grünen Daumen Lieben Ihren Beruf Sie Besitzen Ein Fiertes Fachwissen Können Selbstständig Arbeiten Sie Sind Teamfähig Gerne Auch Ein Frisch Ausgelernter Landschaftsgärtner Wenn Sie Einen Interessanten Abwechslungsreichen Sicheren Arbeitsplatz Suchen Spaß An Herausforderungen Haben Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wohnung/zimmer Kann Gestellt Werden Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Zhd Herr Stefan Dengler Stahlgruberring 7a 81829 München Telefon 089 /45 10 88 -13 Fax 089 /45 10 88 -18 E-mail Stefandengler@-mucde Landschaftsgärtner/in Wenn Sie Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Suchen Und Spaß An Herausforderungen Haben Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben München

Mechaniker/Schlosser für Nutzfahrzeuge/Landmaschinen

Landschaftsgärtner/in

Mechaniker/Schlosser für Nutzfahrzeuge/Landmaschinen
   Werner Garten- und Landschaftsbau GmbH (München)

(Junior) Prozessmanager - Digitalisierung Supply Chain Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Schönecken)

Kfz-Mechatroniker oder -Meister (m/w/d)
   Reifen und Autoglas Op de Hipt (Tönisvorst)